Unternehmen

Erfahrung, Innovationsbereitschaft, Flexibilität, Verlässlichkeit – der Name epw oberflächentechnik ist die Gewähr für zufriedene Kunden.

Kontinuierliche Entwicklung

Die epw oberflächentechnik wurde im Jahr 2005 von Galvaniseurmeister Gerhard Wössner in Winzeln gegründet. Dabei kam ihm seine umfangreiche Branchenerfahrung im Bereich Hartchromverarbeitung zugute – und seine Vorstellung, dass Edelstahlpolieren ein Wachstumsmarkt mit großem Potenzial ist. Seither hat sich das Unternehmen kontinuierlich entwickelt und mehrfach seine Produktionsflächen erweitert. Heute profitieren die Kunden von diesem langjährigen Know-how, den umfassenden Fachkenntnissen und den Vorteilen eines inhabergeführten Unternehmens. Die aufstrebende Firma setzt auf modernste Anlagentechnik mit einem hohen Automatisierungsgrad und erreicht dadurch ihre hohe Leistungsfähigkeit.
Arbeitsbeispiel GewindeArbeitsbeispiel BügelArbeitsbeispiel Korb